Für Physiotherapeuten und Heilpraktiker

In der S-Punkt-Schule bilden wir Kollegen aus, welche die S-Punkt-Methode® in ihrem Praxisalltag integrieren möchten. Dabei gehen wir den Wirkprinzipien dieses Heilverfahrens nach und geben Einblick in die Dokumentation der behandelnden Beschwerdebilder.

Im Rahmen der Ausbildung …

• erhalten Sie das Handwerkszeug, um die S-Punkt-Methode® erfolgreich in Ihrer Praxis anzuwenden.
  • erarbeiten wir an den acht Hauptschlüsselpunkten in Theorie und Praxis die komplexen Zusammenhänge im Körper.
  • gehen wir gemeinsam den Wirkprinzipien auf die Spur.
  • erkennen Sie, wie sie mit zehn ergänzenden Schlüsselpunkten bei hartnäckigen lokalen Beschwerden positive Veränderungen erzielen.
  • entdecken Sie den neuen Weg, wie sie bei schulmedizinisch austherapierten Patienten Veränderungen bewirken können.
  • entwickeln Sie Ihre intuitive Wahrnehmung weiter, um die Ursachen für bestimmte Beschwerden auf mentaler Ebene zu finden.
  • erfahren Sie eine umfassende Behandlung an sich selbst und schärfen die Wahrnehmung für Ihr eigenes Wohl.
  • entdecken Sie, wie sie sich Schritt für Schritt von Bürokratie und Tarifzwängen befreien.
  • erkennen Sie, wie sie neue Patientengruppen – Selbstzahler – erschließen.
  • lernen Sie unseren austarierten S-Punkt-Erstgesprächsleitfaden kennen.

Die Ausbildung besteht aus sechs aufeinander aufbauenden Modulen. Jedes Modul erstreckt sich über zwei Tage. Ab dem vierten Modul können Sie bereits mit der S-Punkt-Methode® in Ihrer Praxis arbeiten.

Am Ende der Ausbildung erhalten Sie eine Urkunde und sind berechtigt, den geschützten Namen S-Punkt-Methode® zu verwenden.

Gebühr

Für die Ausbildung zur Anwendung der S-Punkt-Methode® fällt eine Gebühr von EUR 4.200,– an.

Ausbildungsstandorte

Freilassing bzw. Hamburg

Bitte füllen Sie das Formular (*Pflichtfelder) aus

Bitte wählen Sie den zutreffenden Lehrgang aus.